AA

"No risk no fun": Richard und "Spatzi" Lugner geben englisches Interview

Richard Lugner und seine Frau Cathy Schmitz, alias "Spatzi", waren zu Gast im englischen Fernsehen und haben über ihre ungewöhnliche Beziehung gesprochen. Der Akzent des Baumeisters sorgte dabei für einige Lacher.

“Mörtel” im Liebesglück: Richard Lugner (82) und sein “Spatzi” (24) haben im englischen Fernsehen über ihre ungewöhnliche Liebe, Anziehungskraft und den Altersunterschied gesprochen. “It’s always dangerous to be married”, meinte Richard Lugner auf die Frage, ob es denn nicht gefährlich wäre, eine so jüngere Frau zu heiraten. Cathy sei aber seiner Meinung eine sehr starke Frau, mit der er gerne verheiratet sei.

Cathy und Richard Lugner geben Interview

Junge Männer interessieren sie nicht mehr, meinte Lugner’s Spatzi, die zugab, mit sehr vielen Männer lieert gewesen zu sein. Für sie käme als Ehemann daher nur ein echter Familienmensch in Frage, der sich um sie und ihre kleine Tochter kümmern würde. In Richard Lugner sieht sie genau diesen Mann. Auf das Alter angesprochen winkte die 24-Jährige mit den Worten: “No risk, no fun” ab.

Cathy Lugner zeigte sich im Fernsehen von ihrer sprachgewandten Seite und überraschte mit (fast) akzentfreiem Englisch. Im Gegensatz zu ihrem Mann, Richard Lugner sorgte mit Aussagen wie “I never wanted to marry again” und seinem österreichischen Akzent für einige Lacher.

Zwischen Cathy und Richard Lugner liegt ein Jahresunterschied von fast 60 Jahren. Im Juni 2014 hat sich der Baumeister mit seinem Spatzi verlobt und bereits im September folgte die Hochzeit. “Nervös bin ich eigentlich nicht. Aber es ist sicherlich meine letzte Hochzeit”, meinte er damals.

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "No risk no fun": Richard und "Spatzi" Lugner geben englisches Interview
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen