AA

no.sar macht mit Musikvideo auf sich aufmerksam

no.sar heiztem dem Publikum im E-Werk ordentlich ein
no.sar heiztem dem Publikum im E-Werk ordentlich ein ©Johannes Fink
Andelsbuch - Vor vollem Haus präsentierte no.sar am vergangenen Freitag  im E-Werk in Andelsbuch ihr erstes Musikvideo.
no.sar rocken die Bühne
Bilder der Videopräsentation im E-Werk
Das neue no.sar-Video "Envy"
no.sar: Ausschnitte aus dem Video

no.sar sind fünf junge Bregenzerwälder und bezeichnen ihre Musik als Wälder-Core. Wälder-Core ist moderner Metal, bei dem einige Songs im Bregenzerwälder Dialekt gesungen werden. Bemerkenswert  ist, dass no.sar erst vor kurzem im E-Werk ihr erstes Konzert spielten und zugleich ihr Debütalbum präsentierten. Am Freitag spielte no.sar ihr zweites Konzert und hatte auch dieses Mal wieder einiges mit im Gepäck. So wartete no.sar mit einer neuen Live-Show und einigen neuen Songs auf und wurde diesesmal zudem von der Hard ‘n’ Heavy-Coverband „the mighty MUHA“ unterstützt. Weiters wurde der druckfrische no.sar-Merchandise feilsch geboten und darüber hinaus wurde das brandneue Video zum Song „envy“ feierlich präsentiert.

Der Song „envy“ ist eine Auskopplung aus dem Debütalbum „sin.n“, welches ein Konzeptalbum zu den sieben Todsünden und ihrer Allgegenwärtigkeit in  der modernen Gesellschaft darstellt.

Das Video zu „envy“ zeigt eine Person die von Neid besessen ist, dadurch in einer Negativspirale gefangen ist und immer mehr zum Wahnsinn getrieben wird. Irgendwann ist das Fass voll und die aufgestauten Gefühle brechen mit voller Wucht aus ihr heraus. Für das Video zeichnet sich eine weitere Bregenzerwälder Formation verantwortlich: der SCHAUKASTEN. Marc Metzler vom SCHAUKASTEN produzierte mit Unterstützung der Kameraleute Andreas Berlinger, Johannes Fink und Clemens Olsen mit „envy“ und einem Mini-Budget sein erstes Musikvideo.

no.sar sind:

Daniel Geuze aus Alberschwende, Gesang
Michael Geuze aus Alberschwende, Gitarre
Aaron Schedler aus Albschwende, Gitarre
Günter Meusburger aus Bizau, Bass
André Hammerer aus Alberschwende, Schlagzeug

Das aktuelle Musikvideo – “envy”:

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • no.sar macht mit Musikvideo auf sich aufmerksam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen