AA

Noch ein Opernball-Gast für Lugner

Richard Lugner bittet wieder in seine Loge am Opernball.
Richard Lugner bittet wieder in seine Loge am Opernball. ©dapd
Richard Lugner hat neben Brigitte Nielsen und Roger Moore am Donnerstagabend einen weiteren Gast.
Brigitte Nielsen in Wien
Das wird der Opernball 2012
Lugners Opernball-Pläne
Opernball-Präsentation 2012

Hans-Joachim Frey, Veranstalter des deutschen Semper Opernballes, wird ebenfalls in der Loge des Baumeisters Platz nehmen. “Frau Treichl-Stürgkh hat ihm keine Karte mehr gegeben, jetzt hat er von mir eine bekommen”, sagte Lugner.

Brigitte Nielsen hat ihren ersten Abend in Wien gemeinsam mit ihrem Mann im Hotel Hilton bei einem Candlelight-Dinner verbracht. “Sie hat Sex gemacht”, mutmaßte der Baumeister dezent. Der einzige Programmpunkt waren Kleid- bzw. Frackprobe. “Es müssen noch ein paar Änderungen gemacht werden. In meinem Büro arbeiten jetzt zwei Schneider daran”, sagte der Baumeister.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Noch ein Opernball-Gast für Lugner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen