AA

NÖ: Identität von Frauenleiche in der Traisen geklärt

Die Tote wurde von einem Spaziergänger entdeckt.
Die Tote wurde von einem Spaziergänger entdeckt. ©APA/Sujet
Die Identität einer toten Frau, die am Dreikönigstag in Ochsenburg (Bezirk St. Pölten) in der Traisen entdeckt wurde, ist nun geklärt.
Frauenleiche in der Traisen

Nach Angaben der NÖ Landespolizeidirektion handelt es sich um eine 70-Jährige aus St. Pölten. Ein Spaziergänger hatte zu Mittag die Leiche im Fluss bemerkt. Ein Fremdverschulden wurde von der Polizei ausgeschlossen.

Die Leiche trieb am Montag bei der Ochsenburger Brücke mit dem Gesicht nach unten in der Traisen. Bei der Verstorbenen wurden keinerlei Verletzungen festgestellt. Wie die Frau ums Leben kam, ob durch einen Unfall oder Selbstmord, bleibt unklar. Der Leichnam wurde von der Staatsanwaltschaft bereits zur Bestattung freigegeben.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • NÖ: Identität von Frauenleiche in der Traisen geklärt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen