AA

Nonntaler Hauptstraße: Kind bei Pkw-Unfall verletzt

Ein Bub wurde bei dem Crash verletzt.
Ein Bub wurde bei dem Crash verletzt. ©FMT-Pictures/T.A.
In der Nonntaler Hauptstraße in der Stadt Salzburg kam es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein zehnjähriger Bub verletzt wurde.
Crash in der Nonntaler Hauptstraße

Ein 49-jähriger Salzburger fuhr am Nachmittag vom Fahrbahnrand in die Nonntaler Hauptstraße in Salzburg ein. Dabei kollidierte er mit dem Wagen einer 78-Jährigen. Die Lenkerin verletzte sich am Knie. Zwei Mitfahrer (68, 10) des 49-Jährigen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden vom Roten Kreuz versorgt, so die Polizei in einer Aussendung. Die Nonntaler Hauptstraße musste kurzfristig gesperrt werden.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Nonntaler Hauptstraße: Kind bei Pkw-Unfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen