AA

Notarzthubschrauber bei SCS: Schwangere stürzte beim Aussteigen der Badner Bahn

Die schwangere Frau stürzte bei einer Badner Bahn Haltestelle.
Die schwangere Frau stürzte bei einer Badner Bahn Haltestelle. ©ÖAMTC (Symbolbild)
Eine 23-jährige schwangere Frau stürzte bei einer Haltestelle in der Nähe der Shopping CIty Süd (SCS) in Wien-Vösendorf und löste so einen Notarzthubschrauber-Einsatz aus.

Laut Polizei war die Frau beim Aussteigen aus einem Zug der Badner Bahn gestürzt. Es seien jedoch keine wesentlichen Verletzungen erkennbar gewesen.

Die 23-Jährige wurde mit dem “Christophorus 9” ins Allgemeine Krankenhaus Wien geflogen, hieß es vom ÖAMTC. Damit der Hubschrauber landen konnte, habe die Betriebsfeuerwehr einen Teil des Parkplatzes der SCS abgesperrt. Die aus Somalia stammende Frau sei beim Abtransport ansprechbar gewesen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Notarzthubschrauber bei SCS: Schwangere stürzte beim Aussteigen der Badner Bahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen