AA

Nova Rock 2012: Linkin Park erneut in Nickelsdorf zu Gast

Linkin Park spielen am Nova Rock 2012 auf.
Linkin Park spielen am Nova Rock 2012 auf. ©Vienna Online
Neue Bands für Nickelsdorf bestätigt: Neben den angekündigten Headlinern Metallica, Slayer, Billy Talent und Marilyn Manson werden auch Linkin Park das Nova Rock 2012 bespielen.
So wird das Line-Up
So war das Nova Rock 2011
Metallica sind Headliner 2012
So wurde am Nova Rock gefeiert

Am Donnerstag wurden weitere Bands für das Nova Rock 2012 bestätigt. Unter anderem werden auch Linkin Park, die schon im vergangenen Jahr als Headliner in Nickelsdorf zu Gast waren, The Offspring, Evanescence und Cypress Hill zu sehen sein.

Neue Bands für das Nova Rock 2012 bestätigt

Auch Mad Caddies, Steel Panther, Biohazard, Awolnation und Triggerfinger wurden im Nova Rock-Forum bereits für den 8.-10. Juni 2012 bestätigt.

Dass am Nova Rock 2012 harte Klänge dominieren werden, bestätigt auch ein Blick auf schon bekanntgegebenen Acts wie Slayer, Machine Head, Mastodon oder Trivium. Ebenfalls mit dabei ist heuer die US-Post-Grunge-Band Puddle of Mudd. Auch Billy Talent, Marilyn Manson und Nightwish konnten bereits fixiert werden. Ebenfalls Gitarre und Bass in die Hand geben sich Kasabian, die wieder vereinten Hardcore-Legenden von Refused oder As I Lay Dying, während The Boss Hoss für Cowboy- und Western-Fieber sorgen werden.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Nova Rock 2012: Linkin Park erneut in Nickelsdorf zu Gast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen