AA

Obduktion nach Leichenfund in Wien abgeschlossen

Nach dem Fund zweier Leichen am Wochenende in Wien-Landstraße war am Dienstag die Obduktion der Toten abgeschlossen. Die Todesursache des Mannes und der Frau konnte jedoch nicht mehr festgestellt werden, sagte Polizeisprecher Patrick Maierhofer der APA. Nach wie vor unklar war auch die Identität der beiden Toten.


Jedenfalls hätten die Toten keine äußeren oder innere Verletzungen wie Knochenbrüche oder auch Abwehrverletzungen aufgewiesen, sagte Maierhofer. Die Tatortgruppe war auch am Dienstag weiter mit der Spurenauswertung beschäftigt. Ausständig ist noch das toxikologische Gutachten, Ergebnisse werden hier erst in vier bis sechs Wochen vorliegen.

Die sterblichen Überreste der Beiden wurden am Samstag in einer Zwei-Zimmer-Wohnung in der Ungargasse gefunden. Sie waren bereits seit mindestens vier Wochen tot. Beim Mann könnte es sich um den Wohnungsmieter handeln, er war an einem Türstock erhängt vorgefunden worden. Die Leiche der Frau fand die Feuerwehr, die nach einem Hinweis einer Bekannten die Wohnung öffnete, am Fußboden des Wohnzimmers.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Obduktion nach Leichenfund in Wien abgeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen