AA

Oh nein! Wiener Sexschule war nur ein Fake

Oje... da sind wir auch drauf reingefallen!
Oje... da sind wir auch drauf reingefallen! ©AISOS/The Birdbase
Bad News für alle, die auf einen 'Ausbildungsplatz' an der neuen Sexschule bei Wien gehofft hatten: Es handelt sich um eine Aktion der Aktionsgruppe 'The Bidbase'. 
Heißer Werbespot verboten
Sexschule eröffnet in Wien

Mission Accomplished, könnte man sagen! Nicht nur auf Vienna Online wurde ausführlich über die neue ‘Sexschule’ berichtet, das Medienecho reichte weit über Europa hinaus. Die Geschichte wurde beispielsweise von der Toronto Sun aus Kanada, FOX News aus den USA und mehreren russischen Medien aufgegriffen. 

Doch lassen wir die Aktivisten selbst zu Wort kommen. In einer Aussendung wurde heute, Montag, das Geheimnis gelüftet: 

Ja, wir haben wieder zugeschlagen! Nach dem Kafka-Buch voller Fehler gibt’s jetzt eine Sex-Schule, die es nicht gibt.

AISOS, die erste Sex-Schule Europas, haben wir erfunden. Und weltweit in die Schlagzeilen gebracht. Tausende Artikel und Beiträge sind über AISOS – der Austrian International School of SEX – erschienen. Das Echo war gewaltig.
Nach dem Problem der mangelhaften Bildung thematisieren wir jetzt einen weiteren Bereich, der unsere Zukunft betrifft: die Unfähigkeit, ein langfristig funktionierendes Pensionssystem auf die Beine zu stellen.
Was eine Sexschule damit zu tun hat? Ganz einfach: Wenn die Politik keine Lösung im Pensionsbereich schafft, sind mehr Kinder unsere einzige Chance. Also mehr Sex – mit mehr Nachwuchs.

Wir brauchen Antworten und Lösungen: Wir dürfen das andauernde Schweigen, Verdrängen und Schönreden nicht länger akzeptieren. Politik im Dienste aller darf nicht so sein wie unsere Sex-Schule: viel Lärm um nichts, hübsche Verpackung, aber nichts dahinter.

Wir wollen die Menschen wieder dazu aufrufen, zu denken und zu diskutieren – über die Fakten! Schaut genau hin und glaubt nicht alles! Gemeinsam können wir etwas bewegen – sogar die Politik!

Wir sagen: Gelungene Aktion – aber die Idee einer Sexschule in der Umgebung hatte doch etwas Tröstliches für alle, die unter Performance-Ängsten leiden. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Oh nein! Wiener Sexschule war nur ein Fake
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen