AA

Opernball-Gast Franziska Knuppe freut sich auf die Eröffnung

Franzisko Knuppe freut sich besonders auf die Opernball-Eröffnung.
Franzisko Knuppe freut sich besonders auf die Opernball-Eröffnung. ©APA
Das deutsche Topmodel Franziska Knuppe freut sich bei ihrem Besuch beim Wiener Opernball 2013 besonders auf die Eröffnung. Vor dem Ball der Bälle stattete sie dem Dessous-Hersteller "Triumph", für den sie heute in der Wiener Staatsoper zu Gast ist, in der Wiener Innenstadt.
Hilary Swank am Ball der Bälle
Rasante Eröffnung für Debütanten
Franziska Knuppe ist bereits in Wien
Lollobrigida kommt mit Richard Lugner

Zu Mittag absolvierte Topmodel Franziska Knuppe einen Pressetermin im “Triumph”-Flagship-Store  in der Kärntner Straße, wo eine Unterwäschekollektion präsentiert wurde. Die 38-Jährige war bereits öfters in Wien, bisher jedoch noch nie auf dem Opernball: “Es ist das erste Mal. Natürlich bin ich aufgeregt, denn es ist schon etwas ganz Besonderes.”

Franziska Knuppe freut sich auf den Opernball

Vor allem freut sie sich auf die Eröffnung: “Ich bin ganz gespannt, wenn die Debütanten auftreten, das habe ich schon oft im Fernsehen gesehen. Ich finde das ganz toll.” Auch von “eurem Baukönig hier, der jedes Jahr auch immer neue Gäste bringt” – sprich von Richard Lugner – hat sie schon gehört. Was Knuppe sonst noch über den Opernball weiß? “Ansonsten hieß es immer: Es wird wahnsinnig voll, es wird wahnsinnig stressig, es ist ganz viel Presse da. Aber das bin ich aus Berlin auch gewohnt, also ich bin abgehärtet”, zeigte sich das sympathische Model zuversichtlich.

Der Ballbesuch sei für sie teils Vergnügen, teils Arbeit – kommt sie doch als Gast von “Triumph“, dessen Markenbotschafterin sie ist. Angereist ist Knuppe alleine, ohne Ehemann. Ob sie auch tanzen wird, weiß sie noch nicht – die Voraussetzungen wären allerdings gegeben: “Ich kann Walzer, allerdings war meine letzte Tanzstunde vor 20 Jahren. Mein Mann ist nicht gerade der große Tänzer, was auch nicht schlimm ist. Ich gucke mir das gerne an, aber ich schaue mal: Vielleicht spricht mich jemand an. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.”

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Opernball-Gast Franziska Knuppe freut sich auf die Eröffnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen