AA

Opernballgäste wurden mit Mirabell Mozartkugeln verwöhnt

©Rainer G. Eckharter
Die Gäste des Wiener Opernballs konnten sich schon am Red Carpet über eine süße Verführung freuen. Aber die Mozartkugeln von Mirabell wurden nicht nur zu Ballbeginn verteilt, nein sie konnten den ganzen Abend über genossen werden.
Die Mirabell-Damenspende am Opernball

Gleich am Anfang boten die hübschen Damen von Mozartkugeln-Hersteller Mirabell ihre Süßigkeiten auf dem Red Carpet des Opernballs an. Dort konnten sich schon zahlreiche Prominente über die süße Kleinigkeit freuen. Vor allem die Frauen der Schöpfung genossen die Schokolade.

Der Opernball passte perfekt zu den Mirabell Mozartkugeln

„Ich bin beeindruckt vom Ambiente und der traumhafte Eröffnung. Desirée Treichl-Stürgkh und ihr Team haben meine Anerkennung und der Ball macht seinem weltweit exzellenten Ruf alle Ehre“, resümierte Andreas Kulti, Managing Director Austria. Die Zusammenarbeit zwischen dem Team des Wiener Opernballs und Mirabell verlief einfach reibungslos.

Beim Opernball gabÂ’s Mirabell Mozartkugeln als Damenspende

Die beliebten Schokoladenkugeln wurden übrigens während der ganzen Opernballnacht in den Logen der Stars dargereicht. Jeder konnte sich an den Gaumenfreuden aus dem Hause Mirabell erfreuen. Am Ende konnte sich noch jede Frau über eine speziell angefertigte Packung  Mirabell Mozartkugeln  als Opernball-Damenspende freuen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Opernballgäste wurden mit Mirabell Mozartkugeln verwöhnt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen