AA

Pärchen bedrohte Nachbarn in Wien-Meidling mit Elektroschocker

Mit einem Taser bedrohte ein Paar seine Nachbarn
Mit einem Taser bedrohte ein Paar seine Nachbarn ©APA/Archiv (Sujet)
Ein bereits längere Zeit währender Nachbarschaftsstreit eskalierte am Montag in Wien-Meidling. Ein Pärchen, das mit einem Ehepaar aus der Nachbarschaft wiederholt Zwistigkeiten hatte, bedrohte diese nun mit einem Taser.

Am Montagvormittag gegen 10:30 Uhr wurde die Polizei zu einem Streit unter vier Personen in die Gottslebengasse in Meidling gerufen.

Gefährliche Drohung in Meidling

Eine 34-jährige Frau sowie ihr 39-jähriger Lebensgefährte sollen ein in der Nachbarschaft wohnendes Ehepaar (61 und 62 Jahre alt) mit einem Elektroschockgerät bedroht haben. Dem Vorfall dürfte bereits ein längerer Nachbarschaftsstreit vorausgegangen sein.

Elektroschocker sichergestellt

Die Verdächtigen bestritten die Vorwürfe, ein Elektroschocker wurde aber gefunden und gleich sichergestellt, so die Polizei am Dienstag.

Gegen das rabiate Paar wurde Anzeige erstattet. Verletzt wurde bei dem Vorfall in Meidling niemand.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Pärchen bedrohte Nachbarn in Wien-Meidling mit Elektroschocker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen