AA

Pamela Anderson kommt nach Vorarlberg

Pamela Anderson kommt nächstes Jahr nach Vorarlberg.
Pamela Anderson kommt nächstes Jahr nach Vorarlberg. ©DAPD
Der schnellste Illusionist der Welt, Hans Klok, kommt mit seiner neuen Show "House of Mystery" 2018 nach Österreich. Mit im Gepäck hat er Pamela Anderson.
Sexy: Pamela Anderson
NEU
Pamela Anderson im Playboy

Bei drei der fünf Termine im März sollen nicht nur die Tricks des Niederländers das Publikum verzaubern: Pamela Anderson wurde vom Veranstalter am Donnerstag als Special Guest des Magiers bestätigt.

Im Bregenzer Festspielhaus

Der Baywatch-Star stand bereits in Las Vegas ein halbes Jahr lang mit Klok auf der Bühne. “Ich freue mich so, dass Pam dabei ist – sie ist einfach meine allererste Wahl”, sagte der Illusionist. Zu sehen ist das blonde Dreamteam am 3. März im Bregenzer Festspielhaus, am 17. März in der Salzburgarena in Salzburg und am 18. März in der Wiener Stadthalle F. Ohne der Schauspielerin trickst Klok am 2. März in der Linzer Tips Arena und am 4. März noch einmal im Bregenzer Festspielhaus.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pamela Anderson kommt nach Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen