AA

Paris' Fashion-Statement: Ich trage niemals ein Outfit zwei Mal

Bei ihrem Riesen-Kleiderschrank ist das auch kein Problem: Paris Hilton trägt niemals ein Outfit zwei Mal. "Ich trage einen Look nicht mehr als ein Mal. Es sei denn, es ist eine wirklich coole Jeans oder eine Leder-Jacke", verriet die Hotel-Erbin jetzt in einem Interview mit dem britischen Magazin Heat. Viele Klamotten in ihrem Schrank habe sie noch nie angehabt...
Paris bei MTV Movie Awards
Bilder vom It-Girl
Paris vor Gericht

“Ich habe viele Sachen an denen noch die Preisschilder hängen. Ich sehe sie so oft, dass ich schon denke, ich hätte sie bereits getragen. Doch dann merke ich, dass es nicht so ist”, sagt Paris. Immerhin: Die Kleidung wandert nicht in die Mülltonne. „Ich verschenke die Sachen an Freunde oder spende sie an eine Wohltätigkeits-Organisation, damit die sie versteigern können”, so das It-Girl.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Paris' Fashion-Statement: Ich trage niemals ein Outfit zwei Mal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen