AA

Pensionist beschädigt Auto mit Absicht

Der Pensionist beschädigte wissentlich das Auto des Deutschen.
Der Pensionist beschädigte wissentlich das Auto des Deutschen. ©Bilderbox/Symbolbild
Der Wagen eines Deutschen wurde innerhalb des letzten halben Jahres in einer Tiefgarage in der Stadt Salzburg mehrfach beschädigt. Ein Pensionist öffnete seine Wagentüre wiederholt mit voller Kraft, so dass das Fahrzeug seines Parkplatznachbarn demoliert wurde.


In der Zeit zwischen August 2013 und Ende März 2014 soll dies vorgefallen sein. Der Pensionist dürfte die Tür seines Wagens mehrfach und mit Absicht derart kraftvoll geöffnet haben, so dass er das Auto des Deutschen beschädigte, heißt es in einer Aussendung der Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Pensionist beschädigt Auto mit Absicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen