AA

Pensionist stürzt mit Traktor in Leogang ab

Der Mann wurde aus seinem Traktor geschleudert.
Der Mann wurde aus seinem Traktor geschleudert. ©Bilderbox/Symbolbild
Schwer verletzt wurde am Dienstagabend ein 70-jähriger Pensionist in Leogang (Pinzgau), als er sich mit seinem Traktor überschlagen hatte. Der Mann wurde aus dem Sicherheitskäfig des Fahrzeugs geschleudert.

Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Mann bei Holzarbeiten die Kontrolle über seinen Traktor, überschlug sich und blieb in einer steilen Wiese liegen. Das berichtete die Polizei Salzburg Mittwochfrüh in einer Aussendung.

Verletzter mit Hubschrauber ins Spital gebracht

Der 70-jährige Pensionist wurde aus dem Traktor geschleudert und blieb mit schweren Verletzungen auf der Wiese liegen. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle musste er mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Zell am See geflogen werden. Der Traktor wurde von der freiwilligen Feuerwehr Leogang vor einem weiteren Absturz gesichert.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Pensionist stürzt mit Traktor in Leogang ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen