AA

PETA-Shooting mit Astou Marazto: Lieber nackt als Pelz

Mit Astou Maraszto wurde das zweite PETA-Model aus Österreich ausgewählt. Im Pakat Suite Hotel in Wien shootet das farbige Topmodel mit Starfotograf Gary Milano für die Kampagne.
Making of: PETA-Shooting
Bezaubernde Astou
Stars ziehen blank für PETA

Für die 19-Jährige war dieser Auftrag für PETA eine Ehrensache: “Ich war immer schon eine Pferdeliebhaberin und habe einen Hund,der unersetzbarer Teil meiner Familie ist. Es ist unglaublich, was die Menschen den Tieren antun und wenn ich ein bisschen was dagegen machen kann, bin ich sofort dabei.”

Astou Maraszto ist die Angelegenheit ernst, sie hat sich bei Modeshows stets geweigert, Pelz zu präsentieren. Auch hat sie deswegen schon einen gut bezahlten Job abgelehnt: “Geld ist nicht alles und meine Prinzipien sind nicht käuflich!” meint die schöne Wienerin. 

PETA-Kampagne: Aus Liebe zum Tier

Ihre gemeinsame Liebe zu Tieren verbindet sie auch mit Österreichs Nächstes Topmodel 2008 Julia Ganster, die ebenfalls schon für PETA posierte: “Julia und ich sind komplett auf einer Wellenlänge. Wir freuen uns gemeinsam über die Erfolge der jeweils anderen und sie freut sich auch sehr für mich, dass ich als PETA-Model in ihre Fußstapfen treten kann.”

Eingefädelt hat den Deal Jademodels-Manager Dominik Wachta (dessen Hündin Alizee sich gerade dem Vienna Online Voting stellt), der eigentlich ein Gegner von Nacktfotos ist: “PETA ist die einzige Ausnahme und da auch nur, weil die Fotos sehr ästethisch sind und keine Geschlechtsmerkmale zeigen.”

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • PETA-Shooting mit Astou Marazto: Lieber nackt als Pelz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen