AA

Pfeifkonzert für ManUnited nach 0:1 gegen Southampton

Van Gaal hat Verständnis für die Fans
Van Gaal hat Verständnis für die Fans
Für das Pfeifkonzert im Old Trafford hatte sogar Manchester-United-Trainer Louis van Gaal Verständnis. "Sie haben das Recht, zu buhen", bekannte der Niederländer am Samstag nach dem 0:1 des englischen Fußball-Rekordmeisters im Heimspiel gegen Southampton. "Ich kann das nicht leugnen, ich habe das Spiel gesehen", fügte Van Gaal hinzu.


Der Druck auf den glücklosen Coach wächst nach der blamablen Leistung wieder, Rückendeckung bei den Fans hat der einstige Bayern-Trainer schon lange nicht mehr. Seine Mannschaft schoss nur einmal auf das gegnerische Tor. Der Rückstand auf Platz vier beträgt schon fünf Zähler. Seit der Premier-League-Gründung 1992 hatten die “Red Devils” noch nie so wenig Punkte nach 23 Runden (37). “Die Besitzer-Familie Glazer hat Van Gaal zuletzt immer den Rücken gestärkt. Aber jetzt dürfte auch ihre Geduld am Ende sein”, urteilte “The Sun”.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Pfeifkonzert für ManUnited nach 0:1 gegen Southampton
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen