AA

Philipp Plein: Minnie Mouse und die perfekte "Stehhose"

Vergangenen Mittwoch wurde im Philipp Plein Monobrand Store Vienna die neue Herbst/Winter-Kollektion von Philipp Plein präsentiert. Mit dabei Uwe Kröger, sein Freund Christopher Wolf und Minnie Mouse!
Philipp Plein Herbst/Winter Kollektion 2010
Kollektionspräsentation in Wien

Zur Saison Herbst/Winter bringt Philipp Plein erstmals eine eigenständige Linie für den Mann auf den Markt: “Philipp Plein Homme”. Prominente Gäste wie Musicalstar Uwe Kröger und sein Christopher Wolf ließen es sich nicht nehmen, in der neuen Kollektion zu stöbern. „Da sind wieder viele coole Stücke dabei“, meinte Uwe Kröger, „Ich habe außerdem eine perfekte ‚Stehhose’ für meine Bühnenshows gefunden!“

Einen weiteren Eyecatcher bietet die Luxusmarke durch die Zusammenarbeit mit dem Disneykonzern, und so lächeln Minnie Mouse & Co. neuerdings von Lederjacken und Shirts.

Die Philipp Plein Herbst/Winter-Kollektion ist ab sofort im Monobrand Store Vienna, Bauernmarkt 2, 1010 Wien erhältlich.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Philipp Plein: Minnie Mouse und die perfekte "Stehhose"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen