AA

Pinguingruppe beschäftigte sich mit dem Thema "Blaulicht"

(Beitrag: Kindergarten Falkenweg/Hard/Dany Helbok) In den vergangenen vier Wochen beschäftigten wir uns im Kindergarten Falkenweg in der Pinguingruppe mit dem Thema "Blaulicht".


Die Kinder erfuhren über die Aufgaben und Handlungsbereiche der einzelnen Hilfsorganisationen und der Polizei. Höhepunkte waren natürlich die Besichtigungen der Feuerwehr und des Rettungsheimes in Hard sowie der Besuch zweier Polizistinnen aus Höchst. Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön an diese drei Einrichtungen. Es waren für uns alle vier spannende und erlebnisreiche Wochen.

  • VIENNA.AT
  • Hard
  • Pinguingruppe beschäftigte sich mit dem Thema "Blaulicht"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen