AA

Pink bei Auftritt in Nürnberg von der Bühne gestürzt

Die amerikanische Sängerin Pink ist bei einem Auftritt in Nürnberg von der Bühne gestürzt. Größere Verletzungen trug die 30-Jährige aber anscheinend nicht davon, wie ein Polizeisprecher in der Nacht zum Freitag der Deutschen Presse-Agentur sagte. Nach einem kurzen Check-up im Krankenhaus habe sie Nürnberg rasch verlassen.
Pink rockt die Bühne
Pink - Bad influence LIVE

Pink selbst ließ ihre Fans über den Kurznachrichtendienst Twitter wissen, dass nichts gebrochen sei. Sie habe aber Schmerzen. An diesem Freitag sollte die Popsängerin eigentlich bei einem Open-Air am Schloss Salem in der Nähe vom Bodensee auftreten. Ob es dabei bleibt, war zunächst offen.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Pink bei Auftritt in Nürnberg von der Bühne gestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen