AA

Pinzgauer flüchtet nach Verkehrsunfall in Maishofen

Die Polizei konnte den Mann schließlich festhalten.
Die Polizei konnte den Mann schließlich festhalten. ©Bilderbox
Nachdem ein 34-jähriger Pinzgauer in Maishofen (Pinzgau) einen Unfall verursachte, ging er einfach in ein angrenzendes Lokal. Als er dort von der Polizei zur Rede gestellt wurde, flüchtete der Mann.

Am Mittwochabend ereignete sich in Maishofen ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Beim Eintreffen der Polizeistreife konnte einer der Beteiligten Fahrzeuglenker, ein 34-jähriger Einheimischer, nicht am Unfallort, sondern in einem nahe gelegenen Lokal angetroffen werden.

Mann flüchtet

Als dieser die Beamten wahrnahm, flüchtete er in Richtung einer angrenzenden Wohnsiedlung, konnte aber kurz darauf angehalten werden. Der Mann verweigerte die Mitwirkung an der Unfallaufnahme und bedrohte die Beamten mit dem Umbringen. Nach einem neuerlichen Fluchtversuch wurde er festgenommen und zur PI Zell am See verbracht. Die Aufforderung zum Alkotest wurde durch den Beschuldigten verweigert. Nach Rücksprache mit JD der STA Salzburg wurde die Einlieferung in die JA Salzburg angeordnet, teilt die Polizei mit.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Pinzgauer flüchtet nach Verkehrsunfall in Maishofen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen