AA

Pkw in Berndorf in Kreisverkehr geschleudert: Ein Verletzter bei Unfall

Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.
Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt. ©Einsatzdoku
Gegen Mitternacht ist es auf der B18 im Bezirk Baden zu einem spektakulären Verkehrsunfall gekommen. Ein Lenker hatte die Kontrolle über seinen Pkw verloren, rammte eine Verkehrsinsel und wurde in einen Kreisverkehr geschleudert. Das Fahrzeug schlug in der Mitte des Kreisverkehrs auf und krachte schließlich gegen eine Werbetafel.
Bilder von der Unfallstelle

Die Feuerwehr Berndorf wurde in der Nacht auf Donnerstag alarmiert, nachdem ein Lenker aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Der Pkw rammte eine Verkehrsinsel und wurde in einen Kreisverkehr geschleudert. Das Fahrzeug schlug in der Mitte des Kreisverkehrs auf und krachte nach diesem noch gegen eine Werbetafel, ehe der Wagen schwer beschädigt zum Stillstand kam. Der Lenker, der Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, wurde ins Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pkw in Berndorf in Kreisverkehr geschleudert: Ein Verletzter bei Unfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen