AA

Pkw in Wiener Neudorf mit Badner Bahn kollidiert - Totalschaden

Am sonntag kam es zu einem Unfall mit der Badner Bahn
Am sonntag kam es zu einem Unfall mit der Badner Bahn ©APA (Sujet)
Am späten Sonntagvormittag ist in Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) ein Pkw mit einer Garnitur der Badner Bahn kollidiert. An dem Auto entstand Totalschaden, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ.

Der Lenker (70) kam leicht verletzt davon. Die Fahrgäste in dem leicht beschädigten Zug blieben unversehrt.

Unfall mit Badner Bahn

Laut Polizei gab der Autofahrer an, das Rotlicht an einem Bahnübergang nicht erkannt zu haben, weil er von der Sonne geblendet worden sei. Sein Pkw wurde von einer Garnitur der Wiener Lokalbahnen an der rechten Seite erfasst und in der Folge gegen eine Absperrung gedrückt. Der 70-Jährige erlitt geringfügige Schnittverletzungen im Gesicht.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw in Wiener Neudorf mit Badner Bahn kollidiert - Totalschaden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen