AA

Pkw knallt in Kaprun gegen Stein

Die Verletzten konnten sich selbst aus dem völlig zertrümmerten Auto befreien.
Die Verletzten konnten sich selbst aus dem völlig zertrümmerten Auto befreien. ©FF Kaprun
Frontal gegen einen Stein ist am Samstagabend ein Pkw auf der Kesselfallstraße in Kaprun (Pinzgau) gekracht. Der Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls total zerstört, die Fahrzeuginsassen wurden verletzt, konnten sich aber selbst aus dem Auto befreien.
Bilder der Unfallstelle

„Die beiden Fahrzeuginsassen hatten großes Glück, sie konnten selbst aus dem schwerbeschädigten Fahrzeug aussteigen, der Pkw ist jedoch Totalschaden“, informiert die Feuerwehr Kaprun am Sonntag.

Die Feuerwehr Kaprun räumte die Unfallstelle./FF Kaprun
Die Feuerwehr Kaprun räumte die Unfallstelle./FF Kaprun ©Die Feuerwehr Kaprun räumte die Unfallstelle./FF Kaprun

Kaprun: Verletzte ins Krankenhaus eingliefert

Die Feuerwehr führte die Aufräumungs- und Bergearbeiten gemeinsam mit einem Abschleppdienst an der Unfallstelle durch. Das Rote Kreuz und Polizei waren ebenfalls an der Unfallstelle im Einsatz. Beide Fahrzeuginsassen, der 32-jährige Lenker und seine 21-jährige Beifahrerin, wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Zell am See gebracht.

Pkw-Lenker war betrunken

Ein Alkotest mit dem Lenker ergab einen Wert von 1,56 Promille Alkohol im Blut. Die Beamten nahmen den Führerschein vorläufig ab, teilte die Polizei mit

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Pkw knallt in Kaprun gegen Stein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen