AA

Pkw krachte in Linie 31: Mann musste aus Fahrzeug befreit werden

Pkw gegen Straßenbahn in Wien-Floridsdorf
Pkw gegen Straßenbahn in Wien-Floridsdorf ©Wiener Linien/ Christoph H. Breneis
In Wien-Floridsdorf ist am Montag, den 6. Juli ein Mann mit seinem Pkw mit eine Garnitur der Straßenbahnlinie 31 gekracht. Der Lenker des Autos wurde bei dem Unfall verletzt.

Unfallort war die Brünner Straße Ecke Weisselgasse. Der Lenker wurde im Wagen eingeklemmt und von der Feuerwehr herausgeschnitten. Die Bergung dauerte laut einem Feuerwehrsprecher rund 20 Minuten. De Feuerwehr musste den Mann aber mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Wagen befreien. Nach Angaben der Wiener Berufsrettung kam der Mann mit leichten Verletzungen der Halswirbelsäule davon. Das Unfallopfer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

>> Weitere Meldungen aus dem 21. Bezirk

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Pkw krachte in Linie 31: Mann musste aus Fahrzeug befreit werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen