AA

Pkw-Lenker flüchtet nach Crash in Wals

Der fahrerflüchtige Lenker wurde durch Angaben von Zeugen ermittelt und von der Polizei zum Sachverhalt einvernommen.
Der fahrerflüchtige Lenker wurde durch Angaben von Zeugen ermittelt und von der Polizei zum Sachverhalt einvernommen. ©Bilderbox/Symbolbild
Beim Überholen eines Omnibusses kollidierte Mittwochabend auf der Walserfeldstraße ein Pkw-Lenker mit einer Mopedlenkerin. Der Pkw-Lenker flüchtete anschließend.

Die 18-jährige Mopedlenkerin versuchte noch zu bremsen um eine Kollision mit dem entgegenkommenden Pkw zu verhindern. Sie kam hinter dem Omnibus zu Sturz, wurde unbestimmten Grades verletzt und im Unfallkrankenhaus Salzburg ambulant versorgt.

Der Omnibus setzte seine Fahrt fort. Der 55-jährige Pkw-Lenker hielt kurz an und verließ danach den Unfallort. Der fahrerflüchtige Lenker wurde durch Angaben von Zeugen ermittelt und von der Polizei zum Sachverhalt einvernommen. Die Alkoholtests verliefen bei beiden negativ, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Pkw-Lenker flüchtet nach Crash in Wals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen