AA

Pkw-Lenker kracht gegen Baum: Tot

Der 20-Jährige erlitt durch den Unfall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Der 20-Jährige erlitt durch den Unfall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein 20-jähriger Pkw-Lenker kam Montagfrüh mit seinem Auto auf der L516 bei Pram (Bezirk Schärding) von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Er starb noch an der Unfallstelle.

Beim Beginn des sogenannten “Hausmanningerholzes” kam er aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge rutschte er über die anschließende Zufahrtstraße, stieß dann gegen einen Baum, woraufhin sich sein Pkw überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der 20-Jährige erlitt durch den Unfall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb, berichtet die Polizei am Montag.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Pkw-Lenker kracht gegen Baum: Tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen