AA

Pkw-Lenker kracht gegen Leitschiene

Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug
Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug ©VOL.AT/Hofmeister
Frastanz - Ein 22-Jähriger ist am späten Montagnachmittag mit seinem Pkw bei der Autobahnausfahrt Frastanz (A 14) ins Schleudern geraten, das Fahrzeug überschlug sich mehrmals.
Schleuderunfall auf der A14
Video vom Unfallort

Dabei wurde es stark beschädigt, der Lenker kam aber glimpflich davon. Laut Vorarlberger Polizei dürften seine Verletzungen nicht allzu schwer sein.

Vermutlich war der junge Mann gegen 17.00 Uhr zu schnell unterwegs, weshalb sein Auto über den rechten Fahrbahnrand geriet und dabei gegen einen Entwässerungskanal prallte. Nach den Überschlägen kam der Wagen wieder auf den Rädern in Fahrtrichtung zum Stehen, der 22-Jährige konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Er wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Frastanz
  • Pkw-Lenker kracht gegen Leitschiene
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen