AA

Pkw-Lenkerin mit 2,12 Promille intus auf B311 gestoppt

Die Frau war mit über zwei Promille intus hinterm Steuer auf der B311 unterwegs.
Die Frau war mit über zwei Promille intus hinterm Steuer auf der B311 unterwegs. ©Bilderbox
Gerade noch verhindert wurde am Sonntag ein Frontalcrash auf der B311 (Pinzgau). Eine Pkw-Lenkerin mit über zwei Promille intus kam auf die Gegenfahrbahn.

Eine 49-jährige Pkw Lenkerin geriet Sonntagnachmittag auf der Pinzgauer Straße (B311) in Harham, auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 45-jähriger Pkw Lenker riss sein Fahrzeug nach links, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern.

Pkw-Lenkerin ist Führerschein los

Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt. Eine Polizeistreife führte mit beiden Lenkern einen Alkotest durch. Die Frau hatte 2,12 Promille Alkohol im Blut. Die Beamten nahmen den Führerschein an Ort und Stelle ab, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Pkw-Lenkerin mit 2,12 Promille intus auf B311 gestoppt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen