AA

Pkw prallt gegen Baum: 54-Jähriger tödlich verunglückt

Die Unfallursache ist derzeit noch unklar.
Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. ©Dietmar Mathis
Nenzing - Ein 54-jähriger Autofahrer ist Samstagmittag in Nenzing tödlich verunglückt. Der Mann aus Bludenz war gemeinsam mit seiner Frau unterwegs, als er aus unbekannter Ursache über den linken Fahrbahnrand geriet, wo sich das Fahrzeug überschlug und gegen einen Baum prallte.
Tödlicher Verkehrsunfall in Nenzing

Für den 54-Jährigen kam laut Polizei jede Hilfe zu spät, seine Frau erlitt neben einem Schock lediglich leichte Verletzungen.

Das Ehepaar fuhr gegen 12.20 Uhr von Nenzing in Richtung Frastanz. Nach Angaben der Polizeiinspektion Nenzing kam der Lenker mit seinem Auto zunächst auf das rechte Straßenbankett, ehe das Fahrzeug in spitzem Winkel über die Fahrbahn driftete. Nachdem sich der Wagen überschlagen hatte, wurde er von einem Baum gestoppt und blieb auf dem Dach liegen.

Die Unfallursache war vorerst völlig unklar. Die Polizei fand keine Bremsspuren, zudem war die Straße zum Zeitpunkt des Unfalls frei befahrbar.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • Pkw prallt gegen Baum: 54-Jähriger tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.