AA

Pkw überschlug sich im Frühverkehr auf der Südost-Tangente (A23)

Der Unfallwagen auf der A23
Der Unfallwagen auf der A23 ©MA 68 Lichtbildstelle
Freitagfrüh hat sich auf der A23 ein Pkw überschlagen und ist auf dem Dach quer über beide Fahrstreifen zu liegen gekommen. Der Lenker hat sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zugezogen.
Der überschlagene Pkw

Der Unfall auf der A23 geschah gegen 8:45 Uhr in Fahrtrichtung Norden auf der Gürtelabfahrt. Der Lenker des Unfallwagens konnte sich noch vor der Ankunft der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreien und stieg verletzt aus, so die Wiener Berufsfeuerwehr in einer Aussendung. Laut Berufsrettung hatte er Prellungen erlitten.

Einsatz auf der A23

Der verletzte Lenker wurde von vorbeifahrenden Fahrzeuglenkern erstversorgt. Der Unfallwagen wurde von der Feuerwehr wieder auf die Räder gestellt und von einem Abschleppdienst von der Autobahn entfernt. Der Unfalllenker wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Nach einer halben Stunde war der Einsatz auf der A23 für die 18 Feuerwehrleute beendet.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pkw überschlug sich im Frühverkehr auf der Südost-Tangente (A23)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen