AA

Playboy-Leser haben gewählt: Diese Grazie ist das Playmate des Jahres

Jessica, Sissi und Laura - die drei Finalistinnen der "Playmate des Jahres"-Wahl.
Jessica, Sissi und Laura - die drei Finalistinnen der "Playmate des Jahres"-Wahl. ©Jeff Ford für Playboy Juni 2016
Miss Jänner, Miss Februar und Miss März standen im Finale, den begehrten Titel "Playmate des Jahres" darf allerdings nur eine für sich beanspruchen. Wir verraten, wer - natürlich in bebildeter Form.

Drei Playboy-Schönheiten des vergangenen Jahres wurden von den Lesern des Hochglanzmagazins ins Finale um den Titel “Playmate des Jahres” geschickt: Miss Jänner 2015 Jessica Ashley, Miss Februar 2015 Laura Kaiser und Miss März 2015 Sissi Fahrenschon.

Die Entscheidung fiel dann hauchdünn zugunsten einer der drei Grazien, eine knappe Sache in sehr knappen Sachen, wie es der Playboy treffend formuliert.

Das Rennen gemacht hat Sissi Fahrenschon. Der erste Gedanke der ehemaligen “Bachelor”-Kandidatin nachdem sie von ihrem Sieg erfahren hatte galt ihrer Mama: “Sie hat mich immer unterstützt und war superstolz, als sie das erste Mal meine Fotos gesehen hat.”

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/top-3-playmates-des-jahres-2016.

Miss Juni 2016: Maggie May

Als Miss Juni im aktuellen Playboy wurde die ebenfalls 28-jährige Maggie May gekürt. Das 180 cm große Model wohnt zwar in Los Angeles, ist aber auch auf Ibiza, St. Barths oder am Strand der Hamptons anzutreffen.

Für Humor, Intelligenz, Tiere, Architektur und Kunst kann sie sich erwärmen, Selbstverliebtheit, Angebern und Egoismus zeigt sie hingegen die kalte Schulter.

Weitere Motive von Miss Juni 2016 Maggie May unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/maggie-may.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Playboy-Leser haben gewählt: Diese Grazie ist das Playmate des Jahres
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen