AA

Playboy: Tanja Szewczenko nackt in der Mai-Ausgabe

Tanja Szewczenko zog sich bereits zum dritten Mal für den Playboy aus.
Tanja Szewczenko zog sich bereits zum dritten Mal für den Playboy aus. ©Philip La Pepa für Playboy 05/2014
Die ehemalige Eiskunstläuferin und Schauspielerin Tanja Szewczenko ließ für die Mai-Ausgabe des Playboy erneut ihre Hüllen fallen.
Mai-Playboy mit Tanja

Bereits in den Jahren 1999 und 2007 ließ sich die Schauspielerin und Eiskunstläuferin nackt für den Playboy ablichten. Im heurigen Jahr war es für sie aber dennoch etwas besonderes, da sie sich gereifter und noch weiblicher als vor sieben Jahren gefühlt habe.

Tanja Szewczenko im Playboy-Interview

Im Interview verrät sie auch, warum sie sich beim heurigen Shooting besonders wohl gefühlt hat: “Nacktsein kann ein sehr schönes Gefühl sein. Bei sommerlichen Temperaturen und einer leichten Brise auf der Haut bin ich beim Shooting in Kapstadt in unserem Bungalow oft nackt rumgelaufen. Es war sehr angenehm, mal keinen Stoff auf der Haut zu spüren und auf der Terrasse ohne lästigen Bikini die Meeresluft und Sonne zu genießen”.

Außerdem spricht die sportliche Blondine im Playboy über ihr Verhältnis zu Katharina Witt, ihre Reitkünste, ihr “Erstes Mal” und ihre aktuelle Teilnahme bei “Let’s Dance”.

Tanja Szewczenko wurde von Philip La Pepa in Szene gesetzt. Weitere Motive und das gesamte Interviw exklusiv unter www.playboy.de

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Playboy: Tanja Szewczenko nackt in der Mai-Ausgabe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen