AA

Polizei sucht nach Vorarlberger Rasierklingenräuber

Die Polizei bittet um Hinweise
Die Polizei bittet um Hinweise ©Bilderbox
Hohenems - Am Morgen des 30.08.16 trieb ein Ladendieb in Vorarlberg sein Unwesen. Er entwendete eine Packung Rasierklingen aus einem Drogeriemarkt und flüchtete. Die Polizei sucht nach dem Mann und bittet um Hinweise.

Der circa 30 bis 35-jährige Mann betrat gestern um 11.00 Uhr einen Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße 10. Dort steckte er in einem unbeobachteten Moment eine Packung Rasierklingen in die mitgeführte Sportasche.

Dieb verlor die Beute auf der Flucht

Als beim Verlassen des Geschäftes der Alarm auslöste, wurde der Mann von der Verkäuferin aufgefordert, die Sporttasche zu öffnen. Dabei fielen die Rasierklingen aus der Tasche. In weiterer Folge nahm der Mann die Rasierklingen wieder an sich, stieß die Verkäuferin zur Seite und flüchtete in Richtung Rathaus. Bei der Flucht verlor er die Rasierklingen allerdings wieder. Der Täter konnte nicht geschnappt werden. Verletzt wurde bei dem Vorfall aber niemand.

Polizei sucht nach dem Dieb

Der Täter ist männlich, circa 30 bis 35 Jahre alt und 170 cm groß. Er hatte eine gebräunte Hautfarbe und sprach Vorarlberger Dialekt. Der Mann trug blaue Jeans, ein schwarzes T-Shirt mit einem Muster und schwarze Schuhe mit weißem Logo und weißen Schnürsenkeln. Er hatte außerdem eine graue Schiebermütze (ähnlich „Franzosenkappe“) auf und führte eine graue Sporttasche mit sich.

Zeugen sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Hohenems melden: Tel. +43 (0) 59 133 8142

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Polizei sucht nach Vorarlberger Rasierklingenräuber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen