AA

32-jähriger Pinzgauer verletzt sich bei Motorradsturz auf Katschbergstraße

Der Motorradfahrer kam auf der Katschbergstraße zu Sturz.
Der Motorradfahrer kam auf der Katschbergstraße zu Sturz. ©Bilderbox
Ein 32-jähriger Pinzgauer hat sich am Samstagvormittag auf der Katschberg Straße in Richtung Obertauern (Pongau) bei einem Sturz mit seinem Motorrad verletzt.

Der Mann kam aus noch ungeklärter Ursache zu Sturz. Das Motorrad schlitterte auf die Gegenfahrbahn und touchierte mit einem talwärts fahrenden Pkw.

Motorradlenker erleidet Rückenverletzung

Der 32-Jährige kam auf der rechten Fahrbahn zu liegen und erlitt eine Rückenverletzung. Er wurde in eine Klinik gebracht. Der 73-jährige deutsche Pkw-Lenker blieb unverletzt. Beide Alkoholtests waren negativ. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, teilt die Polizei mit.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • 32-jähriger Pinzgauer verletzt sich bei Motorradsturz auf Katschbergstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen