AA

Pongauer bei Pkw-Unfall in Niederösterreich eingeklemmt

Der Salzburger wurde in das Krankenhaus nach Linz eingeliefert.
Der Salzburger wurde in das Krankenhaus nach Linz eingeliefert. ©Bilderbox/Symbolbild
Zwei Verletzte hat ein Pkw-Zusammenstoß am Freitagabend in St. Valentin (NÖ) gefordert. Ein 30-jähriger Pongauer wurde in seinem Pkw eingeklemmt. Er und sein 40-jähriger Beifahrer wurden mit dem Notarztwagen ins Spital nach Linz gebracht.

Die beteiligte Autofahrerin, eine 35-jährige Mutter, und ihre fünf Kinder blieben unverletzt, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

St. Valentin: Pongauer aus Pkw gerettet

Der Aussendung zufolge war die Frau auf der B1 in Richtung Strengberg unterwegs gewesen, als der 30-jährige Salzburger von der L6243 kommend nach links auf die Bundesstraße einbog. Trotz Vollbremsung gelang es der 35-Jährigen nicht, eine Kollision zu verhindern. Der 30-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Auto geborgen werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Pongauer bei Pkw-Unfall in Niederösterreich eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen