AA

Power-Frau Serena Williams im New York Magazine

Serena Williams - ihr außergewöhnlichstes Foto-Shooting.
Serena Williams - ihr außergewöhnlichstes Foto-Shooting. ©Twitter / Norman Jean Roy for New York Magazine
Das war wohl das außergewöhnlichste Foto-Shooting ihrer Karriere. Serena Williams hat sich für das New York Magazine ablichten lassen.
Serena im New York Magzine
NEU

Die 33-Jährige hat sich für das New York Magazine ablichten lassen um ihre Serena Williams Signature Statement Spring 2015 Collection zu promoten. Herausgekommen sind außergewönliche Fotos. Noch nie zuvor wurde die 21-malige Grand Slam-Siegern so fotografiert.

serena-williams2ab

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Power-Frau Serena Williams im New York Magazine
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen