AA

Prinzessin Madeleine ist wieder schwanger

Prinzessin Madeleine ist zum zweiten Mal schwanger - Königin Silvia (r.) wird damit zum dritten Mal Großmutter.
Prinzessin Madeleine ist zum zweiten Mal schwanger - Königin Silvia (r.) wird damit zum dritten Mal Großmutter. ©AP
Die schwedische Prinzessin Madeleine (32) ist wieder schwanger. Das gab das Königshaus am Freitag bekannt.
Madeleine brachte Mädchen zur Welt

Die Schwester von Kronprinzessin Victoria werde das Kind im Sommer zur Welt bringen.

Leonore kam im Februar zur Welt

“Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf ein neues Mitglied in unserer Familie”, ließen Prinzessin Madeleine und ihr Mann, Christopher O’Neill, verlauten. Erst im Februar hatte Madeleine in New York Prinzessin Leonore zur Welt gebracht, das zweite Enkelkind für König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Prinzessin Madeleine ist wieder schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen