AA

Promis und Stars auf dem Oktoberfest 2015 in München

©Claudia Effenberg feiert mit ihrem Mann Stefan auf der Wiesn'.
Deutlich weniger Gäste als erwartet hat das diesjährige Oktoberfest - wie berichtet - bislang angelockt. Trotzdem ist die Wiesn' bei zahlreichen Promis immer noch angesagt.
Stars auf der Wiesn
NEU

In der ersten Woche besuchten nur rund drei Millionen Menschen die Wiesn, das waren rund 300.000 weniger als im vergangenen Jahr. Diese eher ernüchternde Halbzeitbilanz präsentierte Wiesn-Chef Josef Schmid (CSU) auf einer Pressekonferenz am Sonntag. Weiterhin beliebt und ein “Muss” ist für viele Promis, angefangen von Boris Becker über Stefan Effenberg bis Schauspiel-Star Elias M’Barek – ein Besuch auf der Wiesn.

Rückgang von 10 Prozent

Für den Rückgang von rund zehn Prozent machten die Verantwortlichen vor allem das durchwachsene Wetter verantwortlich. Auch seien Gäste aus dem benachbarten Ausland nur eher “zögerlich” gekommen. Nun hoffen die Wiesn-Macher bis zum kommenden Sonntag auf einen starken Endspurt. Vor zwei Jahren waren zur Wiesn-Halbzeit sogar noch schätzungsweise 3,5 Millionen Besucher auf dem weltgrößten Volksfest gezählt worden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Promis und Stars auf dem Oktoberfest 2015 in München
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen