AA

Rabe in NÖ aus Kaminschacht gerettet

Der Rabe konnte aus seiner misslichen Lage befreit werden.
Der Rabe konnte aus seiner misslichen Lage befreit werden. ©FF Maria Enzersdorf
Glück im Unglück hatte dieser Vogel: Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Maria Enzersdorf zu einer nicht alltäglichen Tierrettung im Altort gerufen.

Vor Ort konnte ein verängstigter Rabe in einem Kaminschacht vorgefunden werden. Behutsam wurde dieser aus seiner misslichen Lage gerettet und ins Freie gebracht.

Mit einem saften Wasserstrahl wurde der Vogel vom Dreck und Ruß befreit und schon wenige Augenblicke später konnte der Rabe seine Reise fortsetzen. Die Feuerwehr Maria Enzersdorf stand mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften rund 30 Minuten im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • Tiere
  • Rabe in NÖ aus Kaminschacht gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen