AA

Radfahrer in Strobl von Pkw erfasst

Mehrere Radfahrer wurden am Dienstag bei Unfällen verletzt.
Mehrere Radfahrer wurden am Dienstag bei Unfällen verletzt. ©Bilderbox
Mehrere Radunfälle ereigneten sich am Dienstag in und um Salzburg. In Strobl (Flachgau) etwa, wurde ein 39-jähriger Radfahrer von einem Pkw erfasst.

Ein 39-jähriger Radfahrer wurde gegen 17.30 Uhr in Strobl von einem abbiegenden Auto erfasst und dabei unbestimmten Grades verletzt, berichtet die Polizei.

Radunfälle in der Stadt Salzburg

Auch in der Stadt Salzburg wurden zwei Radfahrer bei Unfällen verletzt: Gegen 18 Uhr wurde eine Fahrradlenkerin auf der Kreuzung Leopoldskronerstraße – Nußdorferstraße von einem Auto erfasst, erlitt dabei Verletzungen am rechten Bein und der rechten Hand und wurde von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Und bei einem weiteren Verkehrsunfall im wurde gegen 14 Uhr ein Radfahrer von einem Pkw erfasst und dabei leicht verletzt, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Radfahrer in Strobl von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen