AA

Radfahrerin mit Straßenbahn kollidiert: Lebensgefahr nicht ausgeschlossen

Radlerin verletzte sich bei Zusammenstoß mit Straßenbahn schwer
Radlerin verletzte sich bei Zusammenstoß mit Straßenbahn schwer ©APA (Sujet)
Beim Zusammenstoß mit einem Straßenbahnwagen am Wiener Stubenring ist am Donnerstag, den 18. Juni, eine Radfahrerin schwer verletzt worden. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

“Die Frau hat multiple, schwere Verletzungen erlitten. Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden”, sagte Rettungssprecher Ronald Packert. Die Verletzte wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie es zu dem Unfall kam, war am Donnerstagabend noch nicht klar. Laut Augenzeugen soll die Frau während der Fahrt telefoniert haben, berichtete die Polizei.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Radfahrerin mit Straßenbahn kollidiert: Lebensgefahr nicht ausgeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen