AA

Räuber und Schandi in „Battlefield Hardline“

Der Ländle Gamer lässt die Handschellen klicken und kämpft auf neuen Schlachtfeldern erst für und dann gegen die Gerechtigkeit.
Battlefield Hardline

Game-ReviewDie Battlefield-Serie von Electronic Arts schlägt einen neuen Kurs ein: Statt Soldaten liefern sich nun Polizei und Verbrecher erbitterte Gefechte. Ist das die richtige Richtung für den beliebten Shooter oder nur eine Vollgasfahrt in eine Sackgasse?

(Xbox One & 360, PC, PS3 & PS4) Eigentlich hätte “Hardline” ja schon im Oktober letzten Jahres auf den Markt kommen sollen. Aber das halbe Jahr mehr Entwicklungszeit hat dem neuen Ableger der (vorwiegend) Multiplayer-Ballerei spürbar gut getan. Im überraschend frischen Cop-Gangster-Szenario wurden neben einer unterhaltsamen Einzelspieler-Kampagne jede Menge innovativer Gruppenschlachten umgesetzt. Einige Einschnitte muss der erfahrene Battlefield-Veteran dabei allerdings trotzdem wegstecken.
Der Ländle Gamer verrät im Video-Review, wofür er mit Fingern auf Feinde zeigt, wie man Gangster richtig schön fluchen lässt und warum er sich auf seltene Experimente wie „Battlefield Hardline“ einlässt.

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Räuber und Schandi in „Battlefield Hardline“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen