AA

Rapid Wien Spieler Beric vor Absprung zu französischem EL-Teilnehmer St. Etienne

Rapid Spieler Beric geht wahrscheinlich nach Frankreich.
Rapid Spieler Beric geht wahrscheinlich nach Frankreich. ©APA
Es sieht so aus, als würde Robert Beric Rapid Wien gegen den französischen EL-Teilnehmer AS St. Etienne eintauschen. Der französische Club steht laut Rapid-Sportdirektor Andreas Müller in der Poleposition. Am Samstag stand Beric beim Bundesliga-Heimspiel gegen Mattersburg nicht mehr im Kader der Hütteldorfer.
Schobesberger verlängert
Alle Tore eintauschen
Rapid pokert mit

“St. Etienne hat seit ihrer Qualifikation für die Europa League massiv nachgebessert. Das war so nicht zu erwarten”, wird Müller am Samstag von der Tageszeitung “Kurier” zitiert. Der deutsche Sportdirektor hätte demnach bereits einen Vertrag aufgesetzt, ein Verkauf des sechsfachen Saisontorschützen spüle kolportierte 5,5 Mio. Euro in die Clubkasse.

Rober Beric verlässt Rapid Wien vermutlich in Richtung Frankreich

Über Bonuszahlungen könnte sich die höchste Summe, die je für einen Rapid-Spieler bezahlt würde, noch auf rund sieben Millionen erhöhen. Eine offizielle Bestätigung von Rapid gab es dazu bisher nicht.

Beim in slowenischen und französischen Medien bereits als fix vermeldeten Transfer wären aber noch einige vertragliche Details zu klären. “Wir sind in finalen Verhandlungen. Aber St. Etienne hat unsere Forderungen noch nicht voll erfüllt. Da werden wir sicher nicht nachgeben”, meinte Müller.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Rapid Wien Spieler Beric vor Absprung zu französischem EL-Teilnehmer St. Etienne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen