AA

Rasendem Taxifahrer wurde in Sollenau der Führerschein abgenommen

Ein Taxifahrer war mit 118 km/h durch den Ort Sollenau gebraust
Ein Taxifahrer war mit 118 km/h durch den Ort Sollenau gebraust ©dpa (Sujet)
Eindeutig viel zu schnell dran: Mit 118 km/h ist ein Taxifahrer am Mittwoch durch Sollenau (Bezirk Wiener Neustadt) gebraust - erlaubt im Ortsgebiet sind 50 km/h.

Die Geschwindigkeitsübertretung wurde per geeichtem Lasermessgerät festgestellt. Dem Lenker, der ohne Fahrgäste unterwegs gewesen war, wurde der Führerschein abgenommen, außerdem wurde er der Bezirkshauptmannschaft angezeigt, berichtete die NÖ Polizei.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Rasendem Taxifahrer wurde in Sollenau der Führerschein abgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen