AA

Raub in Wien – Floridsdorf: 16-Jähriger mit Messer bedroht

Wien - Floridsdorf: Raub
Wien - Floridsdorf: Raub ©APA (Sujet)
Im 21. Wiener Gemeindebezirk wurde ein 16-Jähriger von zwei unbekannten Männern mit eiem Messer bedroht und ausgeraubt.

Am Sonntag, den 4. August um 03.45 Uhr kam es zu einem Raubüberfall auf einen 16-Jährigen in der Nordmanngasse im 21. Gemeindebezirk. Zwei bis dato unbekannte Täter rempelten das Opfer an und forderten es mit vorgehaltenem Messer zur Herausgabe seiner Wertsachen auf.

Der Jugendliche übergab den Tätern auch noch sein Mobiltelefon. Einer der Männer entfernte daraus die SIM-Karte und retournierte es dem Opfer. Danach flüchteten die Männer. Der 16-Jährige wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Eine Sofortfahndung der Polizei verlief ergebnislos.

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Raub in Wien – Floridsdorf: 16-Jähriger mit Messer bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen