AA

Rauris: Crash mit 1,9 Promille

Der Alko-Test beim Unfalllenker ergab 1,9 Promille
Der Alko-Test beim Unfalllenker ergab 1,9 Promille ©Bilderbox / Symbolbild
Ein 22-jähriger kam in der Nacht auf Sonntag in Rauris (Pinzgau) von der Fahrbahn ab, krachte in einen Zaun und überschlug sich. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

In Rauris kam ein 22-jähriger Einheimischer in der Nacht auf Sonntag von der Straße ab. Er krachte auf der Rauriser Landesstraße mit seinem Pkw in einen Holzzaun und überschlug sich. Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt, am Fahrzeug enstand Totalschaden, so die Polizei.

Ein Alkotest ergab beim Unfalllenker einen Wert von 1,9 Promille. Der Führerschein ist weg.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Rauris: Crash mit 1,9 Promille
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen