AA

Rauris: Pensionist (74) stirbt nach Sturz von der Leiter

Der Pensionist stürzte von der Leiter und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.
Der Pensionist stürzte von der Leiter und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. ©Bilderbox
Der Versuch, ein Fenstergitter im ersten Stock seines Hauses abzuschrauben, hat am Samstag in Wörtherberg bei Rauris (Pinzgau) für einen 74-jähriger Pensionisten tödlich geendet. Der Mann war für die Arbeiten am Fenster auf eine Leiter gestiegen.


Er verlor das Gleichgewicht und fiel aus einer Höhe von rund zwei Metern auf eine Wiese, teilte die Polizei mit. Dabei zog sich der Mann so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle starb.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Rauris: Pensionist (74) stirbt nach Sturz von der Leiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen