AA

Rauschende Party bei der Wibr-Fasnacht im Löwensaal

Ausgelassene Partylaune bei der Wibr-Fasnacht im Löwensaal
Ausgelassene Partylaune bei der Wibr-Fasnacht im Löwensaal ©Pezold
Vergangenen Samstag war es wieder soweit, die „Wibr“ aus Ems und Umgebung feierten im Löwensaal.
Rauschende Party bei der Wibr-Fasnacht im Löwensaal

Hohenems. Ein kunterbuntes Treiben, ausgelassene Stimmung und ausgefallene Kostüme bestimmten am Samstag die Kulisse im Löwensaal. Das Organisationsteam um Monika Reis hatte sich wieder einmal selbst übertroffen und für die faschingsfreudigen Frauen aus der Umgebung ein fulminantes Wibr-Treiben auf die Beine gestellt. Schon beim Sektempfang war man allerbester Laune, die Partyband Extra 4 sorgte für angesagte Tanz- und Stimmungsmusik und Markus Schnetzer machte, verkleidet als Scheich, seinem Job als Moderator alle Ehre.

Cruella de Vil und fröhliche Partygirls

Die Frauen hatten sich wirklich alle Mühe gegeben, in ausgefallenen Masken zum Fest zu erscheinen: da flanierten Köchinnen und Tigerinnen, fesche Holländerinnen und glitzernde Showgirls durch den Saal und ließen ihrer Feierlaune freien Lauf. Das Showprogramm erreichte seinen Höhepunkt, als abends ihre Majestät der Kaiser und sein Seifenstein im Ballsaal einlangten. Würdevoll bahnte sich der Herrscher seinen Weg zur Bühne und empfing dort Wibr-Fasnacht Organisatorin Monika Reis zur Audienz. Es ging turbulent und lustig zu im Löwensaal – wenn Frauen losgelassen, verwandeln sie sich in feierfreudige Wibr und geben ordentlich Gas.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Rauschende Party bei der Wibr-Fasnacht im Löwensaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen